Unsere Sponsoren:

Sponsor der wD, wB und wA:


Sponsor der weiblichen A-Jugend:


Die 1. Herren bedankt sich bei ihren Sponsoren für die Unterstützung:





 

 

Sell & More

  http://www.sell-and-more.de


Vodafone Teleshop Adendorf sponsert unser Senioren-Beach-Turnier 2016 und die Trikots der 2. Herren!    Vielen Dank!


Vom Kinderladen gab es eine Spende für die Jugendarbeit! Wir haben uns sehr gefreut!


Neue Anzeigetafel für die Handballer der SG Adendorf/Scharnebeck

Die Scharnebecker Sporthalle am Duvenbornsweg hat eine neue große Anzeigetafel erhalten. Herr Adam von der SEB Scharnebecker Erschließungs- und Baugesellschaft mbH hat dem langen Warten und Hoffen ein Ende gesetzt. Dadurch können die Handballspiele der SG AD/SCHA jetzt nicht nur für die Spieler besser mitverfolgt werden, sondern auch für die Zuschauer. Immerhin startet die SG in die nächste Saison mit 16 Mannschaften!

 

Die Stramatel-Anzeige wurde angebracht von der Firma Elektro-Hartmann aus Adendorf, (auch einen lieben Dank!) und einigen Helfern der SG. Nun prangt ein Schmuckstück in der Scharnebecker Sporthalle.

 

Nochmal einen herzlichen Dank an die SEB/Herrn Adam im Namen des Vorstandes und aller Handballer der SG!  

v.l.n.r.: Karina Hagemann und Jürgen Walter vom Vorstand der SG erhalten das Herzstück der Anlage von Herrn Adam/SEB Scharnebecker Erschließungs- und Baugesellschaft mbH. Im Hintergrund die neue Anlage.


Mai 2015


Vom Kinderladen Adendorf wurden wir reich beschenkt: 1.500€ Spende für die Jugend! Vielen Dank!


Neues aus der mB:

Unsere mB I hat neue Trikots! Herzlichen Dank an Michael Wolter von der Firma Soetebeer metallbau aus Adendorf.


Wir bedanken uns bei Thorsten Soetbeer, TS –Welding.


Sparkassen-Stiftung Lüneburg

Unsere neuen "Co-Trainer":

Hier zwei unserer vier neuen Co-Trainer (Heinz und Kurt) im Einsatz. "Heinz" wurde von der Sparkassenstiftung gesponsert. Vielen Dank dafür!


VODAFONE Teleshop Adendorf

Sponsor der Trikots für die männliche E- und D-Jugend - Schwäbisch Hall AG Christian Luther
Sponsor der Trikots für die männliche E- und D-Jugend - Schwäbisch Hall AG Christian Luther

 

Sponsor der weiblichen D-Jugend

Sponsor der männlichen C-Jugend: Elektro-Hartmann, Adendorf  -  www.hartmann-elektro.de
Sponsor der männlichen C-Jugend: Elektro-Hartmann, Adendorf - www.hartmann-elektro.de

 Schlüschen Metallbau GmbH, Bardowick

ERGO Victoria Versicherung, Scharnebeck

ERGO Victoria Versicherung, Adendorf

ad aqua Projektsteuerung

Heinz Enigk (Vadder)

Promotion Services OHG

Küchenstudio Fred Wedderien

Sponsor der männlichen A-Jugend: Förderverein SG Adendorf/Scharnebeck
Sponsor der männlichen A-Jugend: Förderverein SG Adendorf/Scharnebeck