Und hey: der nächste Staffelsieger 2014 ist da: unsere wC!!!

Ergebnisse und Tabelle bitte Bild anklicken
Ergebnisse und Tabelle bitte Bild anklicken

Statt Regionstitel-Feier mussten am Sonntag, 30.03.14, Tränen getrocknet werden. Leider konntem sich unsere Mädels nicht für die tolle Saison belohnen: konnte das Halbfinale gegen die HSG Lachte/Lutter nach Verlängerung noch 19:18 (10:7, 16:16) gewonnen werden, fehlte im Finale leider die Kraft, um ein drittes Mal in dieser Saison gegen die HG Winsen/Luhe zu gewinnen. Winsen war an diesem Wochenende klar die bessere Mannschaft, konnte das Halbfinale gegen die HSG Heidmark schon deutlich mit 22:16 gewinnen und setzte sich am Ende im Finale mit 10:15 (3:5) durch. Zudem verletzten sich SG-Rückraumspielerin Ouisal Draoui (Gehirnerschütterung) und Torhüterin Lisa Wolgast (Oberschenkelfaserbündelriss).