männliche E-Jugend


Unsere mE ist Staffelsieger und Vize-Regionsmeister! Herzlichen Glückwunsch!

Ein starkes Team mit einer erfolgreichen Saison

Die männliche E-Jugend der SG Adendorf-Scharnebeck hat eine sehr gute Saison 2014/2015 gespielt und ist souverän Meister der Regionsoberliga Mitte geworden. Am Ende stand der erste Platz mit 42:0 Punkten und 375:170 Toren.
Auch die Regionsmeisterschaften liefen erfolgreich: Nach Siegen über Hollenstedt, Schneverdingen und Altencelle musste sich die E-Jugend der SG Adendorf-Scharnebeck (Jahrgänge 2003 und 2004) nur dem späteren Sieger HV Lüneburg knapp geschlagen geben. Am Ende waren die Trainer Brecht-Borke und Bernd Gütschow sehr stolz auf die Mannschaft: „Das gute Miteinander, die gute Gemeinschaft in der Mannschaft, war ausschlaggebend für die erfolgreiche Saison. Es hat großen Spaß gemacht!“
Stehend v.l. Bernd Gütschow, Tim Hosse, Mattes Laduch, Eduard Usov, Janno Borke, Joost Wolter, David Krebs, Simone Brecht-Borke.
Sitzend v.l. Finn Loist, Levin Schulz, Milan Zander, Johannes Behrens, Colin Zander.
Es fehlen: Hans Mathis Sommer und Domenik Meierle.