Der erste Regionsmeister steht fest: die männliche               C-Jugend! Herzlichen Glückwunsch!!!!


Die Wahl für den Handballer des Monats der mC fiel diesmal auf die Eltern der Jungs, die mit ihren Fahr-, Trikotwasch- und Kuchenback -Diensten, ihrer lautstarken Unterstützung von der Tribüne herunter sowie wertvollen Videostudien unserer Spiele maßgeblich an unserem Saisonerfolg beteiligt waren. Vielen Dank! Ralf & Henning

Artikel in der LZ am 05.04.2016:

Download
mCLZ05.04.16Meister.jpg
JPG Bild 223.2 KB

mC - Handballer des Monats:

Auch im April hat die mC einen Handballer des Monats ausgezeichnet.
Diesmal fiel die Wahl auf Wilke Borke !
Wilke hat nach dem Jahrgangswechsel sofort die Führungsrolle in der jungen Truppe angenommen und gerade im Training eine Vorreiterrolle übernommen.
In den Aufstiegspielen ordnete er die Defensive mit sehr viel Überblick. Und offensiv arbeitete er nicht nur viele Torchancen heraus - die allermeisten nutze er auch kaltschnäutzig und schnörkellos.
So gelangen drei Siege in drei Spielen und damit der Aufstieg der mC in die Landesliga!
Herzlichen Glückwunsch, Wilke!
Auch im November haben wir wieder einen  Akteur, der aus einer sehr guten Truppe noch ein wenig heraus ragte:

Hendrik Soetbeer ist einer unserer Jüngsten, aber als Abwehrspieler jetzt schon bärenstark: schnell, kompromisslos und dennoch stets fair. Hendrik zeigt, dasss Abwehr auch Spass machen kann. Und steckt damit seine Mitspieler langsam an...
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
LGe Ralf
Die mC hat einen neuen Handballer des Monats: Diesmal fiel die Wahl auf MARC BRUNE!
Marc wirft vielleicht nicht die meissten Tore, bereitet aber sehr viele vor: Dank seines guten Auges, seiner hervorragenden Technik und seiner Spielintelligenz spielt er oft sehr gute letzte Pässe. 
Zudem ist Marc so etwas wie unser heimlicher Käptn, hält die Truppe ganz gut zusammen.
Herzlichen Glückwunsch von
Henning & Ralf
Der Handballer des Monats September der männlichen C -Jugend heißt:
 
Tobi Wiese!
Tobi hat sich durch Trainingsfleiß und eisernen Willen einen Stammplatz auf Linksaussen erkämpft. Er ist schnell, aggressiv in der Deckung, technisch gut und sehr treffsicher: Gegen Lüneburg II traf er 5 x bei 5 Versuchen!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
LGe, Ralf