mC: Handballer des Monats Februar 2015:

Auch im letzten Saisonabschnitt gab es in der mC  wieder einen Spieler, der aus einer tollen Mannschaft noch herausragte: Simon Luther!
Simon ist sehr zuverlässig, ruft sogar an, wenn er nur etwas verspätet zum Training kommt. Er kommt mit allen Mannschaftskameraden gut aus,  murrt nie, wenn er mal  auf der Bank sitzt.
Sportlich machte er als gelernter Fußballer zuletzt erhebliche Fortschritte: Gegen Salzwedel war er bester Abwehrspieler, in Bardowick effektivster Angreifer.
 
Herzlichen Glückwunsch!

mC-Spieler des Monats Januar:





Auch im Januar hat die mC einen Handballer des Monats gewählt, genau genommen sogar zwei: Jona und Arian Schmidt!
Beide bestechen durch enormen Trainingsfleiß, engagierte Abwehrarbeit und mutige Akzente im Angriff. Und weil sie eh schwer zu unterscheiden sind, haben wir halt gleich beide gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Im November war es besonders schwer, einen (einzelnen) Handballer des Monats der männlichen C-Jugend zu bestimmen, denn die ganze Truppe spielt inzwischen sehr  kompakt und als Team immer besser zusammen.
Die Wahl fiel schließlich auf Tim Dreier, der mittlerweile sehr ernsthaft trainiert, in der Offensive sehr viel Verantwortung übernimmt und meist überlegt und entschlossen abschließt.
Sein Lohn: viele schöne Tore - und ein (Wander-)Pokal!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ralf