Ergebnisse und Tabelle bitte Bild anklicken
Ergebnisse und Tabelle bitte Bild anklicken

Und unsere männliche A-Jugend war am Samstag, 14.06.14 Sieger des Beachturniers der HSG Elbmarsch am Stover Strand!  Herzlichen Glückwunsch!

Beim ersten Spiel war das Elbwasser leider noch nicht vollständig von der Spielfläche verzogen, wie man sieht. Bitte auf die Bilder klicken für Großansicht. Die in den weißen Trikots sind die Hohnstorfer. Fotos: K. Hagemann

Männliche A-Jugend mit 24:0 Punkten Staffelsieger 2014!

Foto: K. Hagemann
Foto: K. Hagemann

Was für eine Saison!!! Herzlichen Glückwunsch an die Jungs! 13 Spieler umfasst die Mannschaft (3 mB-Spieler, 1 Torwart und 9 Feldspieler). Aus diesem Kader, der auch größtenteils immer beim Training war, ist ein gutes Team entstanden, das es mit dem tollen Abschluss unter Beweis gestellt hat. Mit 345:246 Toren und 24:0 Punkten haben sie sich den 1. Platz in der Regionsliga verdient. Zum Team gehören: Konstantin Bellack, Manolito Gläser,  Tim Hagemann, Christoph Hencke, Malte Jürs, Sören Kann, Dennis Möhlmann, Fynn Oetjens, Jannik Sander, Till Sachse, Bjarke Schröder, Jan Weber, Stephan Wiengarn.                                           02.03.14

 

Jungs, wir sind stolz auf euch! Eure Trainer Karina + Heiko

Trainingslager Westerstede 18.-20.10.2013

Trainingslager Westerstede 18.-20.10.2013 von der weiblichen B-Jugend und männlichen A-Jugend

Gegen Westercelle lief Vieles schon ganz rund, aber es gibt immer Verbesserungsvorschläge...

... wäre auch nicht normal, wenn es nicht so wäre! Aber Jungs, ihr habt das schon gut hingekriegt! 46:18 - tragt es in euren Kalender ein, solch ein Ergebnis ist schwer zu toppen! Nein wirklich, es war ein schön anzusehendes Spiel. Klasse!

 

Jetzt stehen die Herbstferien an, am Ende der Ferien geht es zum Trainingslager und dann wird hoffentlich so weiter gespielt, wie wir aufgehört haben, wenn nicht noch ein Tick besser, da ihr im Trainingslager intensiv gefordert werdet! Die nächsten Gegner sind mit JMSG Auetal/Eyendorf und MTV Tostedt sicherlich nicht so leicht zu schlagen wie Westercelle!

K. + H. Hagemann


Beim zweiten Punktspiel gegen Lüchow kamen wir erst nach der Halbzeit in Fahrt!

Gewonnen wurde das Spiel u.a. durch die gute Deckungsarbeit, aber auch durch die gute Leistung unseres Torwarts Christoph, mit 31:18, Halbzeitstand: 11:8. 


Das erste Punktspiel gegen SV Gellersen wurde mit 35:27 gewonnen!

Zum Auswärtsspiel nach Reppenstedt mußte die mA heute, am 31.08.13, antreten. In der ersten Spielzeit machten die Jungs vom Trainerpaar Hagemann die Partie spannend (Halbzeit 16:12). In der zweiten Spielzeit aber setzten sie sich zwischendurch deutlich (29:18) bis zum Ende mit 35:27 ab. Ein gelungener Einstand zum Anfang! Weiter so. - Unter Mannschaften/mA sind Fotos zum Spiel zu sehen.

Hier einige Fotos... (zur Verfügung gestellt von M. Holst - vielen Dank!)